Kundenbewertungen

5,0 / 5

109 Bewertungen

  • Leider sind wir massiv enttäuscht worden. Wir haben eine Immobilie über Lass Immobilien gekauft, die laut Fr. Lass völlig in Ordnung sei und keine Schäden aufweise. Nun 5 Monate nach der Schlüsselübergabe haben wir mehrere massive Schäden festgestellt. Diese reichen von einer defekten Kloschüssel über ein undichtes Carport bis zu einem tropfenden Schornstein, der so grosse Schäden verursacht hat, dass wir jetzt den kompletten Dachstuhl erneuern müssen. Diese Schäden waren im Sommer nicht ersichtlich, noch hat man uns diese mitgeteilt.
    Inga P.
  • Lass Immobilien hat uns beim Verkauf des Hauses gut begleitet und hat die Immobilie erfolgreich professionell vermittelt. Wir wurden nicht enttäuscht und es war eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Viele herzlichen Dank dafür!
    Frank SCHNEIDER
  • Ich habe ein Haus in Münster zur Miete gesucht. Ich bin aus der Schweiz angereist und durfte das Haus an einem Sonntag besichtigen. Am Montag habe ich den Mietvertrag unterschrieben. Ich bin begeistert und kann Lass Immobilien weiterempfehlen!
    Christoph Höinghaus
  • Bernd Böcker
  • Fernando M.
  • Felix Nack
  • Eine sehr kompetente freundliche und wenn es drauf ankommt ein Lösung orientierte Immobilien Markler.
    Philipp Schambora
  • Sehr schnelle, freundliche und kompetente Kontaktaufnahme. Von Anfrage bis Entscheidung verging nicht Mal eine Woche. Auch nach Vertragsunterzeichnung steht Frau Lass stets unterstützend zur Verfügung.
    Dominik G.
  • Frau Lass ist eine sehr pragmatische und offene Person, bei der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann auch Immobilienbesitzern, die ihr Objekt vermarkten wollen, nur empfehlen, sich mit dieser Aufgabe an sie und ihr Team zu wenden.
    Pia Hoppenberg
  • Kompetent, sehr gute Kommunikation und eine vertrauensvolle Vermittlung meiner neuen Wohnung. Vielen Dank!
    Ricarda Osarek
  • Bei unserer Suche nach einer gewerblichen Immobilie sind wir mit Immobilien Lass GmbH, Sabine Lass in Kontakt gekommen. Die Abwicklung war freundlich, professionell und unbürokratisch. Wir haben uns in allen Belangen jederzeit gut betreut gefühlt. Wir danken Sabine Lass für die gute Zusammenarbeit. Immobilien Lass GmbH unser Prädikat: empfehlenswert!
    Strohbücker Eventgastronomie GmbH
  • Tolle Beratung, hoher Grad an Verlässlichkeit und stets außerordentlich netter Austausch. Das sind meine Erfahrungen nach 2 Vermietungsaufträgen und einem Wohnungskauf in Münster. Eine Empfehlung!
    Stefan Flenker
  • Das war der netteste und herzlichste Kontakt mit einer Immobilienmaklerin den ich je hatte. Bei Problemen hat Frau Sabine Lass prompt reagiert. Ihre erfrischende, emphatische und freundliche Art verbundenen mit Fachkompetenz hat mich überzeugt. Immobilienvermittlung mit Humor.
    Ber Kamme
  • Annika Manthey
  • Herr Oscar Lass und sein Team (insbesondere Frau Lohmann) haben sich als herausragend engagiert, kompetent, sehr freundlich/sympathisch und professionell ausgezeichnet. Das Expose war sehr detailliert mit hervorragenden Bildern/Videos und Beschreibungen, sodass wir aus 500 km Entfernung einen sehr objektiven Eindruck von der Immobilie gewinnen konnten. Dieser wurde bei der Objektbesichtigung 1:1 bestätigt. Es wurden alle Fragen durch die detaillierten Erläuterungen und Objekt-Kenntnisse von Herr Lass beantwortet. Vom ersten Kontakt bis zum Notar-Termin wurde alles sehr gut und zeitnah vorbereitet und von Herrn Lass begleitet. Wir können daher Lass Immobilien aus unserer Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen!
    B. u. P. Tischner
  • Sehr unkomplizierte und nette Mietvermittlung. Frau Lass war für Fragen immer erreichbar und hat uns zeitnah alle benötigten Informationen zukommen lassen. Ganz klare Empfehlung!
    Carolin Surmund
  • Frau Lass ist eine sehr professionelle, freundliche, pünktliche und organisierte Maklerin. Sie hat uns von Anfang bis Ende sehr gut beraten und der Prozess war schnell. Sie hat sich sogar mit uns am Wochenende getroffen. Ich würde Sie gerne weiterempfehlen.
    Juliana Giraldo
  • Frau Lass und ihr Team sind sehr kompetent und zuverlässig. Ich hatte eine tolle Erfahrung und ich werde auf jeden Falls weiter empfehlen.
    Anileeta Johny
  • Mehr als Zufrieden!!! Wir haben dank der tollen Beratung super schnell unser Traumhaus gefunden. Nur weiter zu empfehlen.
    H
  • Frau Lass ist eine sympathische, sehr professionelle Maklerin, mit deren Hilfe wir genau die Wohnung bekommen haben, die wir wollten! Von der Besichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung lief alles einwandfrei. Vielen Dank nochmal!
    Jaydee Andrews
  • Die Fa. Immobilien LASS ist seit vielen Jahren für unsere Familie tätig. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden mit der kompetenten und problemlosen Abwicklung — sei es bei der Bewertung unserer Immobilien oder bei der Vermittlung passender Mieter. In den vergangenen Monaten 2021 hat Frau Lass während unseres Auslandsaufenthaltes nicht nur — für uns stressfrei — rasch neue Mieter gefunden und die Mietübergabe geregelt, sondern sogar entsprechende Handwerker für unsere Wohnung gefunden. Die Kommunikation erfolgte zeitnah, persönlich und sehr freundlich. Kurzum: Wir bleiben auf jeden Fall weiterhin Kunden der Fa. Immobilien LASS und können sie unbedingt weiterempfehlen. 28.4.2021
    Carola Dohmann-Scheurle
  • Wir haben unsere Traumwohnung über Lass Immobilien gefunden! ☺️ Der Kontakt zu Frau Lass war einfach herzustellen und Sie war für Rückfragen dauerhaft erreichbar. Sie überzeugte in der Besichtigung durch ihre freundliche, kompetente und professionelle Art. Von der Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterschrift wurde alles sehr gut vorbereitet und strukturiert. Insgesamt empfehlen wir Lass Immobilien gerne weiter!
    Paul S
  • Der Kontakt war stets freundlich und professionell. Wir haben durch die Firma unsere Traumwohnung erhalten
    Dominik M.
  • Auf den Punkt gebracht: professionell, schnell, freundlich, menschlich Ich war mit der Vermittlung der Mieter sehr zufrieden
    Martin Buchholz
  • Frau Lass hat für uns in kurzer Zeit den passenden Mieter gefunden. Frau Lass überzeugt durch ihre freundliche und unkomplizierte Art und ist sehr kompetent und professionell. Die gute Erreichbarkeit und die gewissenhafte Arbeit machen die Zusammenarbeit sehr angenehm. Wir kommen jederzeit gerne auf Frau Lass zurück. Fünf Sterne plus.
    Sabine Dume
  • Super professionelle Abwicklung, keine Probleme nur Lösungen
    Carsten Wolff
  • Freundlicher Umgang, immer erreichbar und lösungsorientiert. Immer wieder gerne und bis bald, Frau Sabine Lass 🍀😊🎩🙋‍♂️!
    Brüggen Schornsteinfeger
  • Top Unternehmen. Professioneller und kompetenter Ansprechpartner, schnelle Rückmeldungen und unkomplizierte Abwicklung. Sehr empfehlenswert!
    Dominik Sauff
  • Wir schätzen Frau Lass wegen ihrer angenehmen Persönlichkeit und ihrer hohen Fachkompetenz als Maklerin. Wieder einmal eine tolle Leistung Frau Lass. Ihre Familie Fox Elisabeth Fox Christoph Fox, Rechtsanwalt und Notar Dr. med. Marcus Fox Andrea und Tobias Fox
    Christoph Fox
  • So schnell und problemlos habe ich noch nie eine Wohnung bekommen. Am liebsten 10 Sterne Bewertung!
    Robin Treit
  • Beste Maklerin, kompetent, ehrlich, professionell, Frau Lass, können wir nur weiter empfehlen !!
    Meike Donothek
  • Ich kann Lass Immobilien GmbH nur weiterempfehlen. Frau Lass ist sehr freundlich und kompetent, sie hat sich hervorragend um uns gekümmert.
    Johannes Mrotz
  • Das kleine Traumhäuschen das wir beziehen werden wurde uns über Frau Sabine Lass vermittelt. Der Kontakt zu ihr war unkompliziert und sie sehr freundlich und herzlich und vor allem professionell und kompetent. Vielen lieben Dank Frau Lass wir freuen uns schon auf den Einzug!
    Heike Clephas
  • Andreas Lautenschläger
  • Eine sehr persönliche und umfangreiche Beratung. Keine Frage blieb unbeantwortet, Frau Lass war sehr gut vorbereitet.
    Gerlinde Brandau
  • ioan cochior
  • Sehr kompetente und freundliche Beratung! Von der Planung bis zur Durchführung perfekte Arbeit. Vielen Dank
    Jutta Wilkemeyer
  • Auf eine Wohnungsanfrage wurde sehr schnell reagiert. Die weitere Kommunikation war ebenfalls sehr gut. Frau Lass ist sehr freundlich, engagiert und zuverlässig. Vorbildlich, 5 Sterne voll verdient.
    rbg man
  • lon sk
  • Vielen Dank an Frau Lass! Sie ist sehr freundlich & professionell. Die Wohnungsbesichtigung und Vermittlung mit der Vermieterin lief hervorragend & reibungslos ab. Frau Lass ist sehr gut erreichbar & hilfsbereit. Ich freue mich sehr auf meine neue Wohnung und kann Lass Immobilien jederzeit weiterempfehlen!
    Malwina Müller
  • Professionell , Schnell und Verantwortung bewusst gegenüber jedem Kunden . Das beste Immobilien in Münster. Die Firma ist eine Empfehlung wert 。
    Ying Wang
  • Mein Wohnungskauf über die Lass Immobilien GmbH war reibungslos. Super schnelle Kontakt Aufnahme sowie Abwicklung.
    Maximilian Vor der Brüggen
  • Für unsere möblierte Wohnung in Gievenbeck hat Frau Lass schnell einen passenden Mieter gefunden und sich auch noch bestens um alles gekümmert, was noch nebenbei zu tun war. Vielen Dank für einen perfekten Service!
    Stephan Mönninghoff
  • Hat alles super geklappt. Gute Zusammenarbeit
    Na sowas aber auch
  • Ein Traum von Wohnung, super netter Kontakt mit Frau Lass, Besichtigungs- und Kennenlerntermin war total super – ich hätte es mir nicht besser vorstellen können! Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben 🙂
    Sabrina Kamp
  • Nachdem ich einige Monate lang erfolglos versucht habe, meine Wohnung über diverse Immobilienportale im Internet zu finden, bin ich jetzt dank der Hilfe von Lass Immobilien fündig geworden. Meine Vermittlerin, Frau Lass, habe ich hierbei als sympathische, engagierte und versierte Maklerin kennengekernt. Von der Besichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung lief alles einwandfrei. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal! 🙂
    Sascha_Well
  • Meine ETW in Münster wurde von Frau Lass in beeindruckender Geschwindigkeit neu vermietet. Frau Lass hat diese Aufgabe mit großer Freundlichkeit, guter Sachkenntnis der Verhältnisse vor Ort und hoher Kompetenz ausgeführt. Ich kann die Immobilienfirma von Frau Lass nur wärmstens empfehlen.
    Michael Petz
  • Tessa Holtkamp
  • Frau Sabine Lass hat mir einen kleinen Traum erfüllt – dafür bin ich ihr sehr dankbar! Ich bin über ImmoScout24 auf eine Wohnung aufmerksam geworden und habe Kontakt zu ihr aufgenommen. Sie war von Anfang an sehr freundlich und immer erreichbar, und wir konnten zügig einen Besichtigungstermin vereinbaren. Sie hat sich sowohl bei der Besichtigung als auch bei der Vertragsunterzeichnung viel Zeit genommen und konnte meine Fragen kompetent und zufriedenstellend beantworten. Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank für die gute Arbeit! Immer gerne wieder.
    Angie Su
  • Ich bin sehr zufrieden ich habe seit langem nicht mehr so was professionelles gesehen und so was nettes Personal kann ich nur weiter empfehlen
    Laumann Mike
  • Wir haben uns telefonisch auf ein Exposé für eine Mietwohnung bei Herrn Lass gemeldet und sofort einen Besichtigungstermin für den nächsten Tag bekommen. Vor Ort haben wir eine Mieter-Selbstauskunft erhalten, welche wir zuhause ausgefüllt und Herrn Lass per Mail zukommen lassen haben. Auch per E-Mail war Herr Lass sehr gut erreichbar. Bereits 2 Tage nach Besichtigung haben wir eine Zusage erhalten und am folgenden Tag unsere Mietverträge unterzeichnet (diese haben wir im vorhinein per Mail erhalten). Das gesamte Team ist sehr freundlich und hat uns jegliche Fragen gerne beantwortet. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und freuen uns sehr auf unser zukünftiges Mietverhältnis mit Lass Immobilien!
    Laura
  • Frau Lass habe ich als sehr professionell während unserer Zusammenarbeit erlebt. Sie konnte die ihr anvertraute Immobilie in Hiltrup Ost hervorragend präsentieren, hatte jederzeit alle Formalitäten im Überblick und konnte bei komplexen Fragestellungen mit kompetenten hilfreichen Ratschlägen unterstützen. Sie hat die ihr anvertraute Immobilie zu einem sehr guten Preis verkauft. Ihren Sohn Herrn Lass habe ich ebenfalls kennenlernen dürfen. Die Fotos und die Darstellung unserer Immobilie im Online-Exposé auf der Website von Lass Immobilien war von höchster Qualität und äußerst ansprechend, was auch durch die hohe Nachfrage nach der Immobilie wiedergespiegelt wurde. Ich würde meine Immobilie jederzeit wieder mit Lass Immobilien verkaufen.
    Anna Schroeder
  • Ein sehr kompetent, informiert und nette Makler. Er hat uns viel Zeit gegeben die Immobilien zu überlegen ohne Druck! Das ist einzigartig für ein Makler, finde ich. Sehr zu empfehlen 👍.
    Lilly Jöge
  • Der Service war sehr gut, professionell, verantwortlich, zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frau Lass hat uns während des ganzen Prozesses unterstützt und alles ist reibungslos verlaufen. Wir empfehlen Lass Immobilien sehr gerne weiter.
    Alois Berger
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Maklerin. Alles verlief reibungslos und unkompliziert!
    Maite Kreutz
  • Mit der Vermittlung von Frau Lass sind wir sehr zufrieden! Sie antwortet immer sehr schnell und hat sich umgehend darum gekümmert, dass kleinere Handwerksarbeiten in unserer neuen Wohnung zügig abgewickelt werden konnten.
    Henning Loismann
  • Für uns ist Frau Lass eine Maklerin der ‚alten Schule‘, denn Sie hat die Interessen beider Seiten professionell und seriös gemanagt. Wir hatten nach nur einer Woche Suche unsere neue Traumwohnung gefunden. Danke nochmals!
    Richard
  • Wir sind so glücklich, daß wir bei unserer speziellen Wohntraumsuche auf Frau Lass gestoßen sind. Dank Ihr können wir in unser neues Traumzuhause mit unseren Pferden einziehen. Vielen Dank für die Freundlichkeit, das Engagement,die Umsichtigkeit, die vielseitige Kompetenz und das höfliche Durchsetzungsvermögen;). Auf jedenfall und immer gerne weiterzuempfehlen.Danke!
    Theresa Brendgen
  • Super Erreichbarkeit, zeitlich flexibel auch am Wochenende. Wir wurden kompetent beraten, man ist auf unsere Wünsche direkt und hervorragend eingegangenen. Die gesamte Abwicklung war freundlich und völlig unkompliziert.
    Martin Wesselmann
  • -Toller Einsatz und schneller Erfolg- Ich habe in der Vergangenheit schon mehrmals mit Frau Lass zusammen gearbeitet. Ich war immer sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluß war immer alles erstklassig. Ich werde direkt über jeden Interessenten informiert und ich musste mich um nichts kümmern. Das nächste Objekt werde ich garantiert wieder bei Lass Immobilien in Auftrag geben. Vielen Dank und gerne wieder.
    Karla Hülsmann
  • Gute und schnelle Interaktion, kurzfristige Besichtigung war möglich, Unterstützung bei Fragen, sehr freundliche Beratung, kam zum Vetragsabschluss, kann ich nur empfehlen.
    Beate W.
  • Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.
    Umzüge Pegasus Logistik KG
  • Tobias König
  • Der Kontakt mit Sabine Lass war sehr Professionell und sehr kurze Reaktionszeiten. Frau Lass hat uns Sehr gut beraten und war für uns immer da wenn wir Fragen hatte. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung Von Imobilien Lass aus Wolbeck. Können wir auf jeden Fall Weiterempfehlen.
    Fr. Arnhold
  • Frau Sabine Lass hat mir mit viel Engagement ein wunderschönes Fachwerkhaus vermittelt. Ihre herzliche, unkomplizierte Art war sehr erfrischend und sie ist fachlich sehr versiert. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Gabriele Konermann
  • Sehr professionelle Beratung und Abwicklung. Ein sehr engagierter und motivierter Service. Jederzeit gerne wieder.
    Marc Daniels
  • Sabine Lass hat uns unser neues zu Hause ohne Beanstandungen, professionell, aber auch sehr menschlich, vermittelt. Sie war immer erreichbar und hat Fragen kompetent und ehrlich (und mit viel Humor) beantwortet. Vielen Dank dafür!
    Hermann Lampe
  • Man hatte wirklich das Gefühl rundum gut betreut worden zu sein.
    Dreimalschwarzerkater
  • Frau Lass hat sich in der Zusammenarbeit als kompetente und zuverlässige Partnerin gezeigt. Alle Zusagen wurden engagiert und zeitnah eingehalten.
    Jürgen Dammann
  • Sehr engagiert! Keine Frage blieb unbeantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen.
    I M F
  • Frau Lass ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Maklerin. Ich habe mich stets super betreut gefühlt und kann Sie nur weiter empfehlen. Jeder Zeit wieder 🙂
    Till Birkle
  • Frau Lass ist super nett und total engagiert. Fragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet und der Mietvertrag kam fix und reibungslos zustande. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Nur zu empfehlen.
    Natascha Thomeczek
  • Sehr guter, empfehlenswerter, Immobilienmakler
    Ernst B. Bahn
  • Wir wurden sehr gut betreut. Anfragen bekamen wir immer schnell beantwortet. Termine waren stets kurzfristig organisiert, dank unserer langen Anreise auch am Wochenende. So haben wir unsere neue Immobilie gefunden.
    Christian Bertmaring
  • Evelyn Koops
  • Erfolgreicher Hausverkauf durch die Lass Immobilien GmbH in 49191 Belm/Vehrte Wir hatten das Vergnügen, unser Haus mit der Unterstützung der Lass Immobilien GmbH zu verkaufen. Unser gesamtes Erlebnis mit Sabine und Oskar Lass war außergewöhnlich gut, und wir möchten auf diesem Weg unsere Zufriedenheit und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Herr Oscar Lass hat sich persönlich um unseren Hausverkauf gekümmert und ein sehr aussagekräftige Exposé erstellt. Sabine Lass war äußerst aufmerksam und hat dafür gesorgt, dass wir immer auf dem Laufenden waren. Sie hat unsere Bedenken und die, der Käuferin ernst genommen und uns bei jedem Schritt mit Ihrem Fachwissen zur Seite gestanden. Ein geht nicht gibt es hier nicht! Wir können die Lass Immobilien GmbH definitiv weiterempfehlen, wenn man seine Immobilie verkaufen möchte und eine persönliche und professionelle Betreuung schätzt. Insgesamt möchten wir der Lass Immobilien GmbH eine fünf Sterne + Bewertung geben und wünschen Sabine und Oskar weiterhin viel Erfolg bei der Unterstützung Ihrer Kunden im Immobilienbereich. DANKE
    Ralf Lienesch
  • Super Vermittlung, super Service. Empfehle ich gerne wieder
    Amelie Nnamreg
  • Wir können die Firma Lass Immobilien uneingeschränkt empfehlen. Freundlicher und schneller Service.
    Sebastian
  • Erfolgreicher Hausverkauf in Oldenburg durch Lass Immobilien GmbH Wir hatten Anfang des Jahres das Vergnügen, unser Haus in Oldenburg mit der Unterstützung der Lass Immobilien GmbH zu verkaufen. Unser gesamtes Erlebnis mit dem Unternehmen war hervorragend, und wir möchten unsere Zufriedenheit und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Der Geschäftsführer, Herr Oscar Lass, hat sich persönlich um unseren Hausverkauf gekümmert und uns mit seiner Erfahrung, Professionalität und seinem Engagement beeindruckt. Er hat uns während des gesamten Prozesses begleitet und stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Herr Lass war äußerst aufmerksam und hat dafür gesorgt, dass wir immer auf dem Laufenden waren. Er hat unsere Bedenken ernst genommen und uns bei jedem Schritt beraten, um sicherzustellen, dass wir das beste Ergebnis erzielen. Dank seiner Expertise und seinem Einsatz konnten wir einen reibungslosen und erfolgreichen Verkauf erzielen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Lass Immobilien GmbH und möchten Herrn Oscar Lass und seinem Team für ihren Einsatz und ihre Unterstützung danken. Wir können das Unternehmen definitiv weiterempfehlen, wenn man seine Immobilie verkaufen möchte und eine persönliche und professionelle Betreuung schätzt. Insgesamt möchten wir der Lass Immobilien GmbH eine fünf Sterne Bewertung geben und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Unterstützung Ihrer Kunden im Immobilienbereich.
    Phil Hebben
  • Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Lass. Der Besichtigungstermin, sowie die weitere Abwicklung mit den Vermietern hat einwandfrei und schnell funktioniert. So habe ich schnell und unkompliziert meine Wohnung gefunden. Bei Fragen kann man sich immer melden und bekommt schnell eine Rückmeldung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Lass Immobilien kann ich nur weiter empfehlen!
    Tanja Jaeger
  • Frau Lass hatte für uns die perfekte Wohnung zur Miete im Portfolio. Vereinbarte Termine wie die Besichtigung wurden schnell und problemlos organisiert. Frau Lass war immer erreichbar und sehr freundlich. Alles lief wie gewünscht.
    Julian
  • Sehr, sehr gute Zusammenarbeit. Frau Lass hat unseren Wünschen entsprechend eine passende Mieterin gefunden. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, Kompetenz und Professionalität zeichnen Frau Lass aus. Ich würde die Hilfe von Frau Lass jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für alles.
    Sabine Dume
  • Firma ist seit mehreren Generationen im „Familienbesitz“. Herr Lass arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft. Wir wurden vorab umfangreich informiert und später auch während der Abwicklung wurden wir gut auf dem laufenden gehalten. Das erstellte Exposé war sehr gut geschrieben, die beigefügten Fotos vermittelten einen hervorragenden Eindruck von der Immobilie. Wir haben uns bei Herrn Lass sehr gut aufgehoben gefühlt und würden ihn jederzeit wieder beauftragen. Vielen vielen Dank!
    Martin Thoering
  • Zbyszek Zambrowski
  • Herr Lass und sein Team waren sehr hilfreich bei der Vermarktung unseres Hauses in Münster und haben sehr zügig einen zufrieden stellenden Käufer gefunden. Das Team Lass hat sich vorher, während und auch anschließend um alle Details bezüglich der Abwickelung des Verkaufs gekümmert!! Wir waren sehr zufrieden mit allen Aspekten des Verkaufs. Wenn sie einen schnellen unkomplizierten Verkauf wünschen, können wir Lass Immobilien sehr empfehlen.
    Stefan Ambrosius
  • Heinz Mentrup
  • max mittag
  • Meine Frau und ich sind über ImmoScout24 auf eine Immobilie aufmerksam geworden und haben Kontakt zu Lass Immobilien aufgenommen. Frau Lass war von Anfang an nett und hat sich sowohl bei der Besichtigung als auch nun bei Vertragsunterzeichnung, viel Zeit genommen. Wir können Sie nur weiterempfehlen und waren mit der Abwicklung sehr zufrieden.
    Leon Friedrich
  • Eine wirklich tolle kompetente Immobilienmaklerin. Alles lief wie gewünscht, offene Fragen wurden beantwortet und die Schlüsselübergabe lief auch ohne Probleme. Empfehlenswert 👍🏻
    Jana O.
  • Wir sind spontan auf ein Exposé für ein Haus zur Miete aufmerksam geworden und haben Kontakt zu Frau Lass aufgenommen. Direkt am nächsten Morgen haben wir einen Rückruf erhalten und kurzfristig einen Besichtigungstermin vereinbaren können. Bei der Besichtigung hat sich Frau Lass Zeit für uns genommen und wir konnten uns ganz in Ruhe umschauen. Wir sind super glücklich, denn wir haben den Zuspruch für das Haus erhalten und dabei hat uns Frau Lass wirklich sehr unterstützt und sich für uns eingesetzt. Die weitere Abwicklung und der Termin für die Unterschrift verliefen absolut reibungslos und wir können es kaum erwarten, in unsere neuen 4 Wände zu ziehen. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung von Frau Lass!
    Kia Sue
  • Hervorragender Service rundum perfekt !
    Anne Schröder
  • Kurz: Wir haben uns von der Terminabsprache bis zum Vertragsabschluss gut betreut gefühlt. Die offene und frische Art von Frau Lass, bei gleichzeitiger Professionalität, hat uns durch den gesamten Prozess der Wohnungsvermittlung begleitet. Reaktionen auf Rückfragen, ob telefonisch, via E-Mail oder über Portale, erfolgten zuverlässig und schnell, so dass wir nie das Gefühl hatten, im Regen stehen gelassen zu werden. Terminabsprachen gestalteten sich unkompliziert und die Durchführung war immer herzlich und ehrlich.
    Mirco Rüping
  • Wir hatten das Vergnügen mit Frau Lass zusammen zu arbeiten. Frau Lass ist eine sehr sympathische, kompetente und engagierte Maklerin. Absolute Weiterempfehlung!
    Tobias Tork
  • Dank Lass Immobilien haben wir ab Sommer unser neues Zuhause gefunden – wie wir es uns gewünscht haben! Toller Service, nette Kontakte, schnelle Abwicklung. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.
    Vanessa Schulz
  • Der Kontakt war stets freundlich und professionell. Auch nach Wohnungsvergabe hat uns Frau Lass unterstützt. Durch Frau Lass haben wir unsere Traumwohnung gefunden.
    Christina O.
  • Firma Lass Immobilien ist zum empfehlen! Rund um das Thema Immobilen merkt man die Erfahrung und Kompetenz. Man fühlt sich in guten Händen!
    Dietmar K.
  • Ich habe meine Wohnung über Lass Immobilien gefunden und bin mehr als zufrieden! Nach meiner Anfrage wurde ich direkt zurückgerufen und habe innerhalb von 2 Tagen einen Besichtigungstermin bekommen. Für mich war Frau Sabine Lass zuständig. Sie war pünktlich, sehr freundlich und professionell. Ich bekam quasi das perfekte Gesamtpaket. Auch die Abwicklung des Mietvertrages inklusive Zwischenfragen und weitere Anliegen wurden von Frau Lass immer direkt beantwortet und erledigt. Ich kann Lass Immobilien jedem weiterempfehlen der eine zuverlässige, freundliche und professionelle Immobilien Firma sucht. Ich bedanke mich bei Lass Immobilien und freue mich riesig auf meine schöne, neue Wohnung!
    AnRi
  • Frau Sabine Lass hat die Vermietung verschiedener Wohnungen von uns professionell und zügig vorgenommen. Wir sind von Ihrer herzlichen, freundlichen und fachlich versierten Art begeistert und können Sie daher nur wärmstend empfehlen. Familie Rehfeldt
    Hanne Rehfeldt
  • Frau Sabine Lass betreut seit Jahren unsere Vermietungs-Immobilien. Ihre erfrischende, emphatische und freundliche Art, verbunden mit Fachkompetenz, überzeugt uns immer aufs Neue. Ihr Gespür für die passenden Mieter stellt sie jedesmal erneut unter Beweis. Wir können daher Frau Lass nur weiter empfehlen! Georg, Markus, Ralf u. Tobias König Hotel Conti Hotel Europa
    Ralf König
  • Wir haben unser Mietobjekt über Lass Immobilien vermittelt bekommen. Die Abwicklung war sehr unkompliziert und freundlich. Frau Lass war für uns stets zu erreichen und hat sich um alles gekümmert. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns sehr bei Ihr.
    CEA Events
  • Als Münsteranerin weiß ich, dass die Firma Lass seit Jahren meine Nummer 1 bei der Immobilie Suche ist. Vor allem die kompetente, freundliche und professionelle Art von Frau Sabine Lass macht den Umgang jedes Mal zu einem gutem und fairem Erlebnis. Die Angebote sind seriös und der Einsatz für den Kunden ist tadellos! Herzlichen Dank für die gute Arbeit. Gerne bis bald.
    Stephanie Helms
  • Wir haben unseren Mietvertrag mit Frau Sabine Lass abgeschlossen. Das war /ist der netteste, herzlichste und tierliebste Kontakt mit einem Immobilienmakler den wir je hatten! Bei Problemen wird prompt reagiert – jegliche Abwicklungen erfolgen stets unkompliziert. Absolut empfehlenswert!
    Manuela Fischer
  • Lass Immobilien arbeitet professionell, äußerst vertrauenswürdig und kompetent. Ich empfehle die Firma Lass mit gutem Gewissen weiter.
    Doris Hebben
  • Marion Schorn
  • Ganz toller Service! So schnell hab ich noch nie eine Wohnung erhalten. Auf Anfrage durfte ich sogar vor Schlüsselübergabe die Wohnung ausmessen. Danke Sabine für alles!
    S_ d_S
  • Jederzeit eine kompetente und zuverlässige Betreuung in allen Fragen rund um den Immobilienhandel. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
    Frank Hammermann
  • Die kompetente, langjährige Zusammenarbeit mit der empathischen, energiegeladenen Frau Lass ist immer erfolgreich!
    Nicole Coudray
  • Gutes Tiem.
    Alexander Beck
  • Ionel Chitic